Wir sind zufrieden, wenn Sie zufrieden sind

 Im Jahr 2011 konnten wir erstmals für Chemnitz den Gastro Award als Landessieger in der Kategorie Gasthof/Pension emtgegennehmen.

Dieser Preis wird bundesweit vergeben und steht unter der Schirmherrschaft der Ministerpräsidenten der Länder.

Die  Grundlage für die Auswahl sind ausschließlich Gästemeinungen im Internet und bei Telefonbefragungen über einen Zeitraum von 3 Monaten. Eine Fachjury ermittelt aus den bewerteten Häusern dann den Landessieger.

 

Wir haben uns sehr gefreut, diesen " Oskar"  der Hotellerie und des Gastgewerbes entgegennehmen zu können und bedanken uns bei unseren Gästen für ihr Vertrauen.


Das sagten unsere Gäste:

 

Liebe Frau Kuhn,

nochmals lieben Dank für die liebevolle Umsorgung. Die Mutti war sehr angetan von Ihre gastlichkeit und auch ich war positiv überrascht. Weiter so und ganz liebe Grüße aus Halle. Fam. Karius 26.2.2012

 

Beitrag von Antje Schrupp aus Frankfurt/Main vom 24 November 2010

Sehr nette Pension, liegt ein bisschen außerhalb (ca. 4 km vom Zentrum), sehr nette Wirtsleute, die wenn man mag beim Frühstück für einen Smalltalk gut sind. Ich war in dem "historischen" Zimmer von 1907, schon schick, so zu wohnen.  Im Flur steht ein Kühlschrank, aus dem man sich mit regionalem Bier versorgen kann. Für unglaubliche 1 Euro pro 0,5 Flasche...."

 

Beitrag von Andrea Werner am 18.11.2013

"Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals für den tollen Abend am 16.November in Eurem Hause bedanken. Wir, und unsere Gäste waren von der perfekten Organisation, dem leckerem, liebevoll zubereitetem Büffett (einfach von Allem) begeistert. Für die Zukunft wünschen wir Euch stets ein "volles Haus" mit so zufriedenen Gästen wie uns."